Mitgliedschaft

Damit der Schulverein seine wichtige Unterstützung der Schule weiter leisten kann, bitten wir alle neu hinzugekommenen Eltern:

Werden Sie Mitglied und helfen Sie mit, die Schule Strenge zu gestalten – gemeinsam von allen für alle!

Vorgehensweise und Ende der Mitgliedschaft:

Mitgliedsbeiträge und Einzahlungen werden direkt an den Schulverein gezahlt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Jahresbeitrag zu entrichten:

Sie können das bequeme SEPA-Lastschriftverfahren wählen, wofür Sie dem Schulverein einmalig eine Einzugsermächtigung ausstellen. Ihre Mitgliedschaft im Schulverein endet automatisch, wenn Sie kein Kind mehr an der Schule Strenge haben. Mitgliedsbeiträge werden nur solange eingezogen, wie Ihre Familie ein Kind an der Schule hat.

Sie können die Beiträge auch direkt auf das
Konto des Schulvereins der Schule Strenge

IBAN: DE30200505501059223196 BIC: HASPADEHHXXX
bei der Hamburger Sparkasse

überweisen. (Bitte unbedingt immer den Namen Ihres Kindes/Ihrer Kinder und deren Klasse(n) angeben!)

In jedem Fall erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Der Schulverein der Schule Strenge e. V. dient ausschließlich gemeinnützigen Zwecken zugunsten der Schüler und Schülerinnen der Schule Strenge. Die Mitgliedschaft ist freiwillig. Mitglieder sind die Eltern der Schüler und Freunde der Schule Strenge.

Verlässt Ihr Kind die Schule, erlischt Ihre Mitgliedschaft automatisch ohne besondere Kündigung.

Ansprechpartnerinnen sind:

Karin Pregartbauer (1. Vorsitzende)

Sandra Schlichtmann (2. Vorsitzende)

Anna Jansen (Schriftführerin)

Annette Güssow (Kassenführerin)