Schulkleidung

Wer sind wir?

Wir sind Tanja Müller und Catharina Betke, beide „Strenge Muddis“ mit Kindern im Alter von 2 bis 12 Jahren. Wie alle Eltern kennen auch wir das morgendliche Problem mit der Kleiderwahl der Kleinen. Oft haben wir von anderen Eltern gehört: „Schade, dass es keine Schuluniformen gibt!“ Also haben wir kurzerhand eine Schulbekleidungskollektion entworfen. Eine, die Zugehörigkeit und Stolz vermittelt, aber alles andere als „uniform“ ist.

Was machen wir?

Mit viel Freude und Leidenschaft entwerfen wir seit 2016 die Schulbekleidung für die Schule Strenge: Fröhlich-bunte und coole Outfits für den Schulalltag und Funktionskleidung für den Sportunterricht. Das Besondere an der Strenge Kollektion: Jedes Kleidungsstück und Accessoire ist wie ein Baukasten aufgebaut. Grundfarbe, Aufdruckfarbe, Größe und Platzierung des Aufdrucks sowie auf Wunsch Personalisierung sind individuell auswählbar. Neben der Basiskollektion gibt es immer wieder saisonale Highlights wie z. B. Neon, Glitzer oder Camouflagemuster.

Wie läuft das ab?

Pro Jahr finden vier Verkaufstage in der Schule statt. An diesen Tagen sind wir persönlich vor Ort, stellen die Kollektion vor und unterstützen Sie auf Wunsch dabei, die perfekte Größe und Farbkombination zu finden. Die Bestellung erfolgt gegen Barzahlung, Bestellscheine sind per Download vorab erhältlich – bitte ausdrucken und mitbringen.

Die Termine für den Verkauf werden rechtzeitig hier auf der Website, per E-Mail und Aushang in der Schule an alle Eltern kommuniziert.

Wie sind wir erreichbar?

Am besten per E-Mail. Schreibt uns gern unter Mail@alsterklamotte.de