M i t t a g e s s e n

Die aktuellen Speisepläne finden Sie hier:

Speiseplan 04.03.-08.03.2024

Speiseplan 11.03.-15.03.2024

Die Verpflegung unserer Kinder erfolgt seit 2016 über Mamas Canteen. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das mit einem eigenen Team von MitarbeiterInnen das Essen bei uns kocht und an die Kinder ausgibt. Die MitarbeiterInnen wissen also stets, welche Zutaten sie verwendet haben und können evtl. Fragen der Kinder gerne beantworten.

Kontakt:
Mamas Canteen
Telefon: 040 – 2443 2957
Email: info@mammascanteen.de
www.mammascanteen.de

Anmeldung:
Die Anmeldung zum Mittagessen erfolgt im Rahmen der Anmeldung zur Ganztagsbetreuung / GBS. Sie erhalten von der GBS-Leitung hierfür alle notwendigen Unterlagen. Sobald diese wieder unterschrieben eingegangen sind, werden die Formulare an Mamas Canteen weitergeleitet und Sie bekommen eine Mail mit Ihren Zugangsdaten zum Online-Portal und dem Konto Ihres Kindes. Hier sind die Daten von Ihnen und Ihrem Kind / Ihren Kindern hinterlegt, an welchen Tagen gegessen wird und welches Essen (normal oder vegetarisch). Auch evtl. Lebensmittelunverträglichkeiten werden registriert.
Bezahlung:
Die Bezahlung des Essens erfolgt per Vorkasse / Überweisung. Auf dem Konto Ihres Kindes im Online-Portal können Sie immer stehen, welches Guthaben Sie noch haben. Denken Sie bitte immer selbständig an eine Deckung Ihres Kontos!

Hier finden Sie das Anmeldeformular zum Mittagessen.

Abmeldung / Stornierung von Essen:
Sollte Ihr Kind einmal nicht zum Mittagessen kommen können (z.B. in einem Krankheitsfall), so müssen Sie es rechtzeitig (d.h. bis spätestens 8.00 Uhr des betroffenen Tages) im Online-Portal abbestellen. Andernfalls wird Ihnen das Essen in Rechnung gestellt.
An Schließtagen ohne GBS-Betreuung und in den Ferien, wird das Essen automatisch abbestellt. Hier müssen Sie nicht tätig werden.
Sollte Ihr Kind in die Ferienbetreuung gehen, so müssen Sie für diesen Zeitraum das Essen bestellen. Eine automatische Anmeldung durch die GBS erfolgt nicht.

weiter